Ducati Panigale V4

23.200,- EUR

Beschreibung

sehr gepflegte V4 aus 2.Hand, unfallfrei, Inspektion gerade durchgeführt, 3 Riding Modes, Power Modes, Bosch Kurven ABS Evo, Traktionskontrolle(DTC Evo3), Wheelie Kontrolle(DWC Evo), Slide Kontrolle(DSC), Quickshifter up/down (DQS Evo2), Engine Brake Control (EBC Evo), gute Bereifung, gute Übersetzung, voll einstellbare Showa Big Piston Gabel, voll einstellbares Sachs Federbein hinten, Sachs Lenkungsdämpfer, Stahlflexleitungen rundum, einstellbare Handhebel an Radialpumpen, Titan Slip On Schalldämpfer von Akrapovic, Achspads vorne von GSG, Monoposto Heck von Performance, Tank Grip Pads von Performance, vielfach einstellbare Handhebel an Radialpumpen, Alu Tankschutzgitter unten von EvoTech, kurzer Kennzeichenträger von EvoTech mit LED Lauflicht-Blinkern von Performance, Brembo Radial Monoblock Stylema Bremsanlage vorn, LED Rücklicht, Spiegel mit integrierten LED Blinkern, LED Scheinwerfer, noch mit der wunderschönen Einarmschwinge, 175kg trocken, 198kg fahrfertig, 17 Liter Tankvolumen, 124NM Drehmoment, Sitzhöhe 850mm


* !! KEIN Wartungstau !!

* !! Anfragen ohne Telefonnummer werden nicht bearbeitet !!

* !! 12 Monate Gewährleistung, bis zu 24 Monate Garantie möglich !!

* Drosselungen auf 35/72 KW sind für fast jedes Motorrad möglich
  • Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich mit Laufzeiten von 12 bis 96 Monaten ohne Vollkasko Pflicht
  • Gerne nehmen wir auch Ihr Gebrauchtmotorrad in Zahlung
  • Die km-Laufleistung kann auf Grund von Testfahrten zukünftig noch variieren
  • Wir sind Ihr Ducati Spezialist im Raum Niedersachsen und Ostwestfalen/Lippe
  • Besuchen sie uns auch unter DUCATI-MELLE.DE
  • Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
  • Bundesweiter Transport möglich

Kontakt

Fahrzeug Daten

Lagerstand:
Fahrzeug ist lagernd
Kilometer:
10.285 km
Leistung:
159 kW (216 PS)
Hubraum:
1103 ccm
Erstzulassung:
6/2023
Farbe:
Rot
Anzahl Vorbesitzer:
2
Letzte Hauptuntersuchung am:
01.05.2027

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Traktionskontrolle
Windschutzscheibe

Zustand / Besonderheiten

Scheckheft gepflegt

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung deiner Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung findest du unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Du kannst der Speicherung deiner personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung deiner Daten verlangen. Wir werden deine Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Panigale V4 - Modellreihe DA-2 (2020 - jetzt)

Das Fazit fällt mir sehr leicht. Ducati hat ein „schon fast perfektes Motorrad“ noch besser gemacht, ohne dabei irgendwas ins Negative zu verändern. Obwohl das Fahren auf der Straße mit dieser radikalen Verkleidung wohl schon für Aufsehen sorgt und der ein oder andere Fahrer das wohl unangenehm findet, fühlt er sich mit ihr auf der Rennstrecke hingegen ersichtlich wohler. Man bekommt ein Motorrad „out of the box“, welches einem Superbike WM Motorrad mehr ähnelt denn je. Ich glaube außerdem, dass der V4 2018er Besitzer mit der 2020er Version durchaus in der Lage ist, seine Rundenzeiten zu verbessern. Mein Tipp: Wenn man dafür Sorge trägt, den Tank zu vergrößern oder griffiger zu machen, könnte man noch mehr mit seinem Rumpf übers Zentrum fahren.


Mehr Infos zur Ducati Panigale V4 - Modellreihe DA-2 (2020 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück