Ducati Panigale V4
23.200,- EUR
Beschreibung
sehr gepflegte V4 aus 2.Hand, unfallfrei, Inspektion gerade durchgeführt, 3 Riding Modes, Power Modes, Bosch Kurven ABS Evo, Traktionskontrolle(DTC Evo3), Wheelie Kontrolle(DWC Evo), Slide Kontrolle(DSC), Quickshifter up/down (DQS Evo2), Engine Brake Control (EBC Evo), gute Bereifung, gute Übersetzung, voll einstellbare Showa Big Piston Gabel, voll einstellbares Sachs Federbein hinten, Sachs Lenkungsdämpfer, Stahlflexleitungen rundum, einstellbare Handhebel an Radialpumpen, Titan Slip On Schalldämpfer von Akrapovic, Achspads vorne von GSG, Monoposto Heck von Performance, Tank Grip Pads von Performance, vielfach einstellbare Handhebel an Radialpumpen, Alu Tankschutzgitter unten von EvoTech, kurzer Kennzeichenträger von EvoTech mit LED Lauflicht-Blinkern von Performance, Brembo Radial Monoblock Stylema Bremsanlage vorn, LED Rücklicht, Spiegel mit integrierten LED Blinkern, LED Scheinwerfer, noch mit der wunderschönen Einarmschwinge, 175kg trocken, 198kg fahrfertig, 17 Liter Tankvolumen, 124NM Drehmoment, Sitzhöhe 850mm
* !! KEIN Wartungstau !!
* !! Anfragen ohne Telefonnummer werden nicht bearbeitet !!
* !! 12 Monate Gewährleistung, bis zu 24 Monate Garantie möglich !!
* Drosselungen auf 35/72 KW sind für fast jedes Motorrad möglich
- Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich mit Laufzeiten von 12 bis 96 Monaten ohne Vollkasko Pflicht
- Gerne nehmen wir auch Ihr Gebrauchtmotorrad in Zahlung
- Die km-Laufleistung kann auf Grund von Testfahrten zukünftig noch variieren
- Wir sind Ihr Ducati Spezialist im Raum Niedersachsen und Ostwestfalen/Lippe
- Besuchen sie uns auch unter DUCATI-MELLE.DE
- Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
- Bundesweiter Transport möglich
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustand / Besonderheiten
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Ducati Panigale V4 - Modellreihe DA-2 (2020 - jetzt)
Das Fazit fällt mir sehr leicht. Ducati hat ein „schon fast perfektes Motorrad“ noch besser gemacht, ohne dabei irgendwas ins Negative zu verändern. Obwohl das Fahren auf der Straße mit dieser radikalen Verkleidung wohl schon für Aufsehen sorgt und der ein oder andere Fahrer das wohl unangenehm findet, fühlt er sich mit ihr auf der Rennstrecke hingegen ersichtlich wohler. Man bekommt ein Motorrad „out of the box“, welches einem Superbike WM Motorrad mehr ähnelt denn je. Ich glaube außerdem, dass der V4 2018er Besitzer mit der 2020er Version durchaus in der Lage ist, seine Rundenzeiten zu verbessern. Mein Tipp: Wenn man dafür Sorge trägt, den Tank zu vergrößern oder griffiger zu machen, könnte man noch mehr mit seinem Rumpf übers Zentrum fahren.
Mehr Infos zur Ducati Panigale V4 - Modellreihe DA-2 (2020 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück